To the point materialize means come into being, becoming reality, …

Bis zur Gründung der Agentur im Jahr 2000 hatten die Kommunikationsprofis bereits einige Jahre für mehrere der weltweit renommiertesten Werbeagenturen gearbeitet und ebenso namhafte nationale wie internationale États betreut.

Mit dem Partnerunternehmen Herta K. inc (vormals uber, inc) in New York/USA war es unter anderem das Ziel, die transatlantischen Erfahrungen und Synergien im Sinne der KundInnen weiter auszubauen und zu nutzen. Europäische Auftraggeber profitieren z. B. von 6 Stunden Zeitverschiebung, da Aufträge dadurch bei Bedarf quasi „über Nacht“ erledigt werden können. Einen weiteren Benefit stellen die umfangreichen Produktionsmöglichkeiten dar, die eine global vernetzte Kooperation erlaubt. Auch für UnternehmerInnen, die selbst den Schritt über den Atlantik wagen möchten – egal in welche Richtung – Creativity Materialized ist der geeignete Partner.

Awards & Recognitions

„HERMES CREATIVE AWARDS“, 2009

  • Platinum for Smithfield Foods Corporate Social Responsibility Report 2007/2008
  • Gold for Smithfield Foods Annual Report 2008

„LOGO 2005 – YEAR OF THE BUSINESS CARD AWARD“

Selection and publication of business card designs for the following clients:

  • Anthea Events
  • Belly Basics
  • Blue Ribbon Prostate Initiative
  • Coturn Gigs
  • Ehrenkranz
  • Elegance & Grace
  • Holzhuber Impaction
  • Mautner Markhof
  • N-Vision Optics
  • Pearl Public Relations
  • Perfect Security
  • PrintIcon, Style
  • Ton Ab!
  • über, inc
  • Werbe 3

„SUMMIT CREATIVE AWARDS“, 2006, 2003, 2001, 2000, 1998

  • Gold for DKNY Don´t Lose Control Promotion/Sara Lee Hoslery
  • Silver for Zeitgeist Promotional Video
  • Silver for Le Journal de Chanel
  • Silver for Naked Feet Invitation
  • Silver for CoTurn Gigs Stationery
  • Silver for PrintIcon Butterfly Card
  • Bronze for MODE Magazine
  • Bronze for GiftCertificate.com Mousepad Invitation
  • Bronze for HAYWARD Image Brochure
  • Bronze for V1 Jets „Childhood Dreams“ Advertising Campaign

„THE COMMUNICATOR AWARDS“, 2001

  • Anthea Events
  • Belly Basics

„PRINT´S REGIONAL DESIGN ANNUAL“, 2001

  • Linzy Cookie Promotion, Spiegel
  • über, inc

„AMERICAN CORPORATE IDENTITY AWARDS“, 2001, 1999, 1998

  • Belly Basics, Letterhead Design
  • Bourjois, Package Design
  • Coturn Gigs, Corporate Design
  • Hayward, Corporate Image Brochure
  • MODE Magazine, MODE Logo Design
  • N-Vision Optics, Logo Design
  • über, inc., Corporate Design
  • WaterRun, Logo Design

„THE CREATIVITY ANNUAL/CREATIVITY 30“, 2000

  • com, Mousepad Invitation
  • Award of Distinction for TenSquare Event
  • Honorable Mention for snowman Holiday Card
  • über, inc., Stationery
  • Utopia Marketing, Naked Feet Invitation

„AMERICAN GRAPHIC DESIGN AWARDS“, 2000, 1999, 1998

  • Chanel, Le Journal de Chanel
  • DKNY Don´t Lose Control/Sara Lee Hoslery
  • Utopia Marketing, Naked Feet Invitation

„PHOTODISC INTERNATIONAL IMAGERY IN DESIGN COMPETITION“, 1998

  • DKNY Don´t Lose Control Promotion/Sara Lee Hoslery

„AIGA GRAPHIC DESIGN USA AWARDS“, 1996

  • L´ORÉAL Cybershine Event, Excellence in Communication Design